Mein 5. Jahrestag : als Stampin' Up! Demonstratorin


Tulpenstrauß
Herzlichen Glückwunsch

Im Jahr 2016 bin ich als Bastelanfängerin gestartet. Bis heute habe ich mir so viel mehr an Kreativität, Wissen und Können angeeignet. Wie ich das geschafft habe schreibe ich in diesem Blogartikel.


  • Wie alles vor 5 Jahren begann

  • Was ich bis jetzt erreicht habe

  • Danke an meine Wegbegleiter

  • Gewinnspiel


Geschenkschachtel mit Gruss und Anstecknadel
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Stampin' Up! Jahrestag! Tragen Sie die Anstecknadel voller Stolz!

Wie alles vor 5 Jahren begann


Was für ein Glück, dass ich die Produkte von Stampin' Up! kennengelernt habe.

Ich begann meine kreative Phase mit Stempel und Papier als totale Neuanfängerin. Vorher habe ich am Computer meine Fotos im Scrapbookstil verschönert (siehe Foto). Nachdem ich mir Materialien aus verschiedenen Läden gekauft hatte und anfangen wollte etwas damit zu basteln, habe ich mich geärgert, dass die Farbtöne so unterschiedlich waren. Das ging gar nicht für mich und so habe ich Stampin' Up! durch eine Demonstratorin aus Berlin kennen und lieben gelernt. Denn plötzlich passten die Farbnuancen zueinander und dann diese Auswahl, ich war überwältigt und verliebt. Schon nach kurzer Zeit habe ich das Einsteigerangebot genutzt um noch mehr von diesen Schätzen zu bekommen. Damit war auch mein Ehrgeiz erweckt und ich wollte noch mehr Menschen mit diesen tollen Produkten bekannt machen.


Foto von dem Hund Amber in Blumen
Digitales Layout von 2015

Was ich bis jetzt erreicht habe


Ich habe so viel dazu gelernt und bin an meinen Aufgaben gewachsen.

Nachdem ich überall im Land Brandenburg an Workshops teilnahm und gemerkt habe wie schön es ist in Gemeinschaft zu basteln, wuchs in mir der Wunsch nach eigenen Workshops. Jetzt gebe ich in drei verschiedenen Stadtteilen Potsdams Workshops, mehr dazu findet ihr unter Workshops.

Diese Treffen von Gleichgesinnten sind nicht nur eine Bereicherung meines Lebens, ein Teil meines Einkommens, sondern auch ein großer Schritt in meiner Selbständigkeit, meinem Selbstbewusstsein und meiner Kreativität.



Danke an meine Wegbegleiter


Ohne meine Kunden, Teammitglieder, Workshopteilnehmerinnen wäre ich nicht da wo ich jetzt bin.

Meinen Kunden danke ich für ihre langjährige Treue. Sie teilen die gleiche Begeisterung von den Stampin' Up! Produkten wie ich.

Den Mädels vom Team Sonne sage ich Danke für unsere kreativen Treffen die wir monatlich durchführen und bei denen wir Ideen für Projekte teilen.

Ein Danke an alle meine Workshopteilnehmerinnen die immer wieder zu den Workshops kommen. Es sind so unterschiedliche Frauen von 25 bis 70 Jahren, ob Anfänger oder Fortgeschritten, uns vereint die gemeinsame Freude an der Kreativität und der Gemeinschaft.


Hände an einem kreativen Projekt aus Papier
Während eines Workshops

Gewinnspiel


Als Dankeschön gibt es ein Gewinnspiel in dem ich ein paar aktuelle Produkte von Stampin' Up! verlose.

Folgendes musst du tun um daran teilzunehmen:


Schreibe mir eine Mail bis zum 20.02.2022 an frausonne-kreativ@gmx.de


Alle Namen wandern in einen Lostopf und die Glücksfee zieht dann die Gewinner. Diese erhalten dann eine Mail von mir und nach Austausch der Adressen wird der Gewinn zugesandt.






Ich hoffe du gehörst zu den glücklichen Gewinnern.

Wenn nicht, kannst du dir diese Produkte noch bis zum 28.02.2022 sichern indem du Waren im Wert von mindestens 60€ bestellst und dir damit deine Lieblingsprämie sicherst.



Werde auch du Teil dieser Community !

Kreative Grüsse Karla







25 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen